... newer stories
Freitag, 17. Februar 2006
emos...
neith, 00:13h
hab eben mit mel telefoniert und wir haben uns mal wieder über eines unserer lieblingsthemen ausgelassen: EMOS
hab auch gleich mal die bildersuche angeworfen und bin fündig geworden *ggg*
hab auch gleich mal die bildersuche angeworfen und bin fündig geworden *ggg*
... link (2 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 16. Februar 2006
breaking the habit
neith, 00:55h
...läuft zur zeit wieder auf dauer-repeat in meiner ps2
... link (2 Kommentare) ... comment
Montag, 13. Februar 2006
überwindung lohnt sich doch (manchmal...)
neith, 23:19h
montags ist es doch all zu oft so.
da schlepp ich mich, meist erschöpft vom harten arbeitstag, zur zusatzqualifikationsausbildung am abend (man lernt schließlich nie aus...), und mir erschließt sich folgendes szenario:
von prüfungsängsten gequälte kollegInnen, die mit dem dozenten bis aufs messer über prüfungsthemen, termine und sonstiges diskutieren, sachen durchkauen, die mindestens schon dreihundert mal besprochen worden sind und zu guter letzt doch nicht auf einen nenner kommen.
gott seis gedankt gibt es jedoch auch tage wie heute: klasse fach, tolles thema, super dozent. da weiß ich wenigstens, wieso ich die schlaflosigkeit heute nacht aufgrund von übermäßigem automatenkaffeekonsum in kauf nehme.
daumen hoch, lang lebe der pädagogische optimismus!
da schlepp ich mich, meist erschöpft vom harten arbeitstag, zur zusatzqualifikationsausbildung am abend (man lernt schließlich nie aus...), und mir erschließt sich folgendes szenario:
von prüfungsängsten gequälte kollegInnen, die mit dem dozenten bis aufs messer über prüfungsthemen, termine und sonstiges diskutieren, sachen durchkauen, die mindestens schon dreihundert mal besprochen worden sind und zu guter letzt doch nicht auf einen nenner kommen.
gott seis gedankt gibt es jedoch auch tage wie heute: klasse fach, tolles thema, super dozent. da weiß ich wenigstens, wieso ich die schlaflosigkeit heute nacht aufgrund von übermäßigem automatenkaffeekonsum in kauf nehme.
daumen hoch, lang lebe der pädagogische optimismus!
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories