Freitag, 9. Januar 2004
momentan bin ich wieder viel am lesen und deshalb hab ich mich entschlossen, hier eine kleine sektion über meine bescheidene sammlung an büchern anzulegen, welche aber stetig am wachsen ist.

momentan les ich zum dritten mal "der kleine hobbit" . es ist mal wieder meine tolkien-zeit im jahr und ich werd auch bald noch herr der ringe lesen. aber dieses jahr hab ich mir vorgenommen, mir endlich mal die englische ausgabe zuzulegen (hat eh n geileres cover als die ganzen deutschen versionen ^^##). da ich das buch schon zweimal auf deutsch gelesen hab und meine englischkenntnisse gar nicht mal so schlecht sind, dürft ich damit nicht all zu viele probleme haben.

aber vorher muss ich mich noch meinen anderen kürzlich erworbenen errungenschaften widmen. da wäre zum einen "spiral - ring II", das original einer der besten suspense-filmreihen, die ich kenne (sadako rulez ggg) und zum anderen, die fantasy trilogie von phillip pullmann, bestehend aus "der goldene kompass", "das magische messer" und "das bernstein teleskop".

wow, ganz schön viel stoff, aber wie gesagt, das lesefieber hat mich mal wieder ergriffen.

... comment