Freitag, 9. Januar 2004
mann, hoffentlich kann ich dee heut noch abholen. ihr gehts nämlich nich so gut (grippe und so) und ich weiß noch nicht, ob wir uns heut abend treffen können. deshalb sitz ich jetzt hier, arbeite wie doof an meinem blog und warte auf ne sms von ihr...

aber zum rest des tages... heut morgen bin ich (wie gestern schon) fast gar nicht ausm bett rausgekommen. meine innere uhr ist irgndwie immer noch auf ferien eingestellt... war auch auf der arbeit dementsprechend verschlafen und sehr froh, dass es heute nur ein kurzer arbeitstag war (die kids sind schon um zwölf uhr abgeholt worden).

heut mittag hab ich dann noch n bischen im hobbit gelesen, bis mich die harte faust der müdigkeit mit einem rechten schwinger in die kissen befördert hat. hab dann zwei stunden gepennt und geträumt, ich wär mit lauter leuten in irgendnem hotel im urlaub 0_o war irgendwie total abgedreht....

fazit: die ferien waren einfach zu kurz....

so, ich werd jetzt weiter mein handy anstarren und auf die sms warten.

bis dann, leutz....

... comment