Mittwoch, 1. November 2006
back in town
tja, da bin ich nach langer zeit mal wieder...

gibt viel zu berichten, aber alles werd ich jetzt wohl nicht schaffen.

bin grad zurück von nem kurztrip nach münchen, verwandschaft besuchen und so. gleich am ersten abend sind wir (dh. meine cousinen, deren bekannte et moi) erst mal zum mexicaner, cocktails schlürfen. gab zwar keinen gin fizz, dafür aber nen ganz ordentlichen t-sunrise. danach gings dann ins 4004, eine sogenannte großraumdisco. tja, also... trance, r&b und hiphop sind zwar nicht so mein fall, aber gottseidank gabs dann noch den funfloor. dort liefen 80er und softe rock-classics, was mich wieder etwas mit der gesamtsituation versöhnte. außerdem will man ja nicht die stimmung drücken.
unheimlich intressant an jeder art von disco-event find ich ja, mich einfach an die bar zu hocken und mir das publikum anzusehen. könnt ich stundenlang machen (vorausgesetzt, die finanzlage stimmt..).
am nächsten morgen war erst mal ausschlafen unter voller ausnutzung der "stunde mehr" angesagt. nachmittags war ich dann wieder so weit fit, um die münchner kletter-szene abzuchecken. kann mich nicht mehr an den namen der halle erinnern, aber die hat nen bleibenden eindruck hinterlassen. künstliche kletterwände von über 30 metern höhe, und dass auch noch im vorstieg... da lief die nähmaschiene in den beinen teilweise auf hochtouren. ist auf jeden fall weitere besuche wert, irgendwann gewöhnt man sich ja an alles *ggg*
die letzten beiden tage verbrachte ich dann ziemlich gemütlich, hab neo tokyo noch nen kleinen besuch abgestattet und musste feststellen, dass auch die kein one piece band 16 auf lager hatten. scheint momentan ungemein gefragt zu sein -_-

und nun bin ich also wieder hier und genieße den letzten tag der herbstferien. dann ist wieder arbeit angesagt...

das reicht jetzt mal fürs erste, auf mich wartet noch metal gear subsistence und abendessen.

... comment