Donnerstag, 2. November 2006
wie verhext...
heute hab ich den großteil des tages im auto verbracht. erst mal um zehn nach saarbrücken, verkehrschaos auf der a8 (echt tragischer unfall...), blechlawine in der city und natürlich kein one piece band 16 >_<
danach dienstbesprechung. von halb drei bis viertel nach sechs...
und bis grad eben war ich dann noch in der 35km entfernten kletterhalle und hab mir für heut den rest gegeben.

aber das wirklich fiese heut war das radioprogramm (ich hör im auto nur radio, scheiß ford 0_o)
hier ein paar beispiele:

5x silbermond - das beste
3x reamonn - tonight
2x james blunt - you're beautiful
1x bon jovi - you give love a bad name
1x meat loaf - it's all coming back to me now

und als finale furioso:
grönemeyer - demo (letzter tag)

das sind so die momente im leben, wo ich wieder ganz sicher bin, dass gott existiert... und sich, wo auch immer ER gerade ist, nen ast lacht...

... comment