Freitag, 24. November 2006
*koff*
bin krank... nase läuft, hals und lunge tun weh und ich fühl mich einfach bäääh........
ich hab aber auch immer ein glück mit dem kranksein. seit über zwei jahren steh ich jetzt im berufsleben und hatte noch nie einen krankenschein. und warum nicht? weil ich nur dann krank werd, wenn ich sowieso frei hab XD

der letzte dienstag muss mir wohl den rest gegeben haben, hatte ne fortbildung fürs bronze-rettungsschwimmerdingsabzeichen. und musste leider feststellen, dass sich meine schwimmform nicht verändert hat nach all den jahren. bin immer noch lahm wie ne schnecke im wasser. freu mich schon auf nächsten mittwoch, da werd ich dann endgültig ersaufen, wenn sie mich mit klamotten ins wasser schmeißen >_<

es ist so beschissen, wenn du am wochhnende krank zu hause sitzen musst, weil einfach keine energie da ist, um was zu unternehmen. naja, hätte heut eh keiner für mich zeit.. könnt ja mal die bude etwas in schuss bringen, das wär jedenfalls produktiv und sinnvoll....

*ROFL*

spaß bei seite, mir is langweilig, auf playsi habsch auch kein bock und überhaupt geht mir grad wieder alles am allerwertesten vorbei. krank sein macht depri...
meine neuen op-manga hab ich auch schon ausgelesen, richtige bücher sind zu anstrengend und filme alle doof... musik regt mich im moment auch nur auf.
was gäbs also noch großartiges? ich glaub, ich hab jetzt alle optionen durch, nix für mich dabei.
nicht mal sterne sieht man heut abend, wegen bescheidenem wetter und regen...

ich blogge sogar wieder, dass is kein gutes zeichen.

der neue bond, das könnt mir jetzt gefallen. aber erstens würden die mich wegen meinem husten nach ner minute ausm saal werfen und zweitens geh ich nicht allein ins kino.

ich hör mal auf, komme hier sowieso zu keinem ergebnis und auf rumflennen hab ich jetzt auch keine lust mehr.

... comment