Montag, 16. Juli 2007
preisgeben? was denn? :3
okay, frau seelchen, wenns denn sein muss...

shit, jetzt muss ich wirklich was schreiben, könnt ich nicht auch acht videos posten? XD
schon gut, ich lass mir was einfallen..

1. ich steh total auf filme von kevin smith. hab vor kurzem clerks 2 gesehen und mich nur weggelacht. (jetzt könnt man sagen: boah, was ein geständnis, aber hey... ich fand sogar mallrats gut XD)

2. zu der sache mit den handys... die gehören meiner meinung nach abgeschaft... genau wie icq und dergleichen. lang lebe skype ^^

3. im moment verschwende ich viel zu viele gedanken an die arbeit und vernachlässige mein privatleben total. das muss sich ändern!

4. ich koche momentan auch viel zu wenig selbst und gebe immer öfter dem drang nach, einfach was beim asiaten zu bestellen. aber das zeug schmeckt einfach zu gut -_-

5. ich war schon seit drei wochen nicht mehr klettern... schande über mich >_<

6. ich brauche morgens drei wecker, um wach zu werden. und selbst die reichen manchmal nicht aus. ich schlafe so tief, dass es mir selbst schon angst macht...

7. ich bin kaffee-süchtig... aber nur an arbeitstagen. am wochenende kann ich ja schlafen XD

8. dass ich mir gerne animes anschaue ist ja kein geheimnis, aber es gibt auch eine amerikanische zeichentrickserie, die ich abgöttisch liebe. ich verrat jetzt nicht den titel, aber es kommen ein kleiner mönch und ein fliegendes bison drin vor. kenner wissen, wovon ich spreche ^^


so, da ich eigentlich strickt gegen dieses kettenbrief-zeug bin (und ich auch nicht sooo viele andere blogger kenne) werf ich jetzt kein stöckchen. passiert mir jetzt was ganz schlimmes?

... comment