Montag, 27. Februar 2006
schwach geworden
jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, wärend meiner tage in hessen mal nicht an die daddel-kiste zu gehen, habs aber dann doch nicht ausgehalten. ist ja auch zu verführerisch, wenn die hier sogar flatrate haben ^^##

hat mir irgendwie total gut getan, die zeit hier. einfach mal ruhe (hab, glaub ich, die hälfte der zeit nur geschlafen 0_o), spielen mit meinem patenkind und lesen (noch 40 seiten, dann wars das mit owen meany).
im gegensatz zu den letzten wochen der totale stillstand, aber das muss auch mal sein. gibt einem raum zum nachdenken und kraftsammeln. und in der zeit, die bald auf mich zukommt, werd ich die auch bitter nötig haben, denn es wird sich vieles ändern (oder auch nicht 0_o).

zoi hat letztens davon geredet, doch wieder nen auftritt mit shinkô auf die beine zu stellen, und ich hoffe ehrlich, dass das klappt. hätt richtig lust dazu, vor allem auf die (t)raumschiff-sache *ggg*

und wenn ich morgen heim komm, werd ich direkt ins x-comix fahren und mir den hier besorgen:


so, sucht ist gestillt, back to the real world...

... link (0 Kommentare)   ... comment