Samstag, 1. April 2006
endlich auch in deutschland
der wahnsinn hat einen namen:



(und nen verdammt guten soundtrack XD)

... link (0 Kommentare)   ... comment


büschen geblubber
hab lange nix mehr gepostet.. um holden zu zitieren, es gab einfach nichts persönliches zu sagen. gut, wann schreib ich hier auch schonmal was persönliches...
ne, mir war einfach nicht danach. aber ich versuchs jetzt trotzdem mal.

so langsam hält der frühling einzug. an manchen tagen kann ich ihn sogar schon riechen. gefällt mir, denn ich bin eigentlich eher der warmwetter-mensch. winter ist zwar auch ganz schön, kotzt mich aber schon nach kurzer zeit an (vor allem, weil ich in den letzten jahren einfach nicht mehr zum skifahren gekommen bin, was das beste am winter ist).
jedenfalls kann ich jetzt wieder ohne winterjacke durch die city spazieren, es geht also aufwärts.

videospieltechnisch vertreib ich mir momentan mit eternal darkness [gc] die zeit, bis endlich sonic adventure 2 [dc] ankommt. bin da schon total wild drauf, habs bei zoi mal angespielt und es macht echt fun. die von sega haben es tatsächlich fertiggebracht, das flair der alten sonic-spiele in die dritte dimension zu transferieren, was wirklich ein kleines wunder ist. bei mega man beispielsweise hat das ja nicht wirklich geklappt (x7 war zum weglaufen).

letzte woche warn wir in der wolke. nicht gut... will jetzt nicht sagen, dass es ein schlechter film ist, ganz sicher nicht, aber mir gefallen so "realistische" horror-szenarien einfach nicht. sowas zieht mich total runter, weils einfach zu naheliegend, zu "möglich" ist. aber wie gesagt, kein schlechter film, wenn man was dran hat.
momentan ist sowieso große kino flaute, läuft aber auch gar nichts, was mich nur n bischen intressieren würde. hab nicht mal lust auf den vendetta-streifen. hatte ja erst gedacht, die matrix-brüder (kann den richtigen namen nicht ausschreiben) hätten da auch regie geführt, aber nö. die waren nur als producer tätig. und agent smith als großer held? das kann doch nicht funktionieren...

wollten ja eigentlich nächstes we mit shinkô auf ne con nach wuppertal, fällt aber ins wasser. jetzt fahren wir auf ne andere (kleinere) nach... habsch vergessen. jedenfalls ist mir das ganz recht, ich mag die kleinen cons sowieso lieber als die großen, die atmosphäre ist irgendwie entspannter und die leute sind meist besser drauf. ich freu mich jedenfalls ^^

... link (2 Kommentare)   ... comment