Mittwoch, 11. April 2007
die grüne stadt
seit nun gut anderthalb monaten lebe ich jetzt in münchen...
kaum zu glauben, wie schnell die zeit vergangen ist. liegt wohl daran, dass so viel passiert ist in dieser zeit. neuer job, eigene wohnung, die telekom...

... diese verdammte telekom.... naja, später mehr dazu.

mittlerweile fängt so langsam alles an, seinen einigermaßen geordneten gang zu gehen. bis auf ein paar ausnahmen natürlich (diese drecks telekom...). die arbeit ist abwechslungsreich und macht spaß, die kollegen sind bis jetzt sehr nett (aufgrund meiner arbeit wechseln die von zeit zu zeit. oder besser gesagt, ich wechsle ^^) und auch mit meinem haushalt komm ich überaschender weise ziemlich gut zurecht.

hier mal ein paar bilder von meiner bleibe:

PICT0268

PICT0267

ist zwar nur ne ein-zimmer wohnung, aber ich fühl mich ziemlich wohl. außerdem hab ich nen großzügigen balkon (das raucherzimmer), nen tollen blick auf die alpen (ohne witz jetzt) und die s-bahn fast vor der haustür.
was mich momentan ziemlich abnervt, ist die tatsache dass ich die letzten anderthalb monate klettertechnisch zu gar nix gekommen bin. ich hatte jede freie minute entweder verplant, oder sonstwas hat mich abgehalten (diese scheiß telekom...). hab mir jetzt dieses wochenende fest vorgenommen, mal wieder bouldern zu gehen. ich glaub, ich werd sonst wahnsinnig. es gab ja die letzten jahre quasi keine woche ohne klettern. isch mache sonschd in die hos 0_o

letztes we, also ostern, war ich mal wieder im saarland. neben der familie hab ich viel zeit unter freunden verbracht. das hat verdammt gut getan. was ich wirklich super fand war, dass tatsächlich fast jeder (jenny war nicht da >_<) zeit hatte. ich glaub, das ist bis dato noch nie vorgekommen.
natürlich war die sache auch recht bitter, hab mal wieder gemerkt, dass alles seinen preis hat. ein unabhängiges leben mit festem job und eigener wohnung in einer der geilsten städte im land... gegen die anwesenheit der menschen, die mir am allerwichtigsten sind. nicht mehr jede woche mit chris, sven und jenny klettern; keine dvd-abende mehr; nicht mehr mit mel und der crew ins n8werk; familie nicht sehen... verdammt hoher preis.
aber ich habs mir so ausgesucht, denn aufs arbeitsamt tappen, das kommt nicht in frage. davon hab ich die nase voll...

so, das wars dann wieder fürs erste. über die telekomiker schreib ich, wenn ich nicht mehr ganz so sauer bin...

... link (1 Kommentar)   ... comment