Dienstag, 8. Mai 2007
vom suchen und (nicht) finden
ich steh heut am busbahnhof arabellapark wegen kino (vollidiot, toller film) und warte auf meine cousine nebst arbeitskolleginnen. da spricht mich ein junges wesen mit langen locken an.

leider männlich.... scheiße....

er so: "wartest du auf jemanden?"

ich, dumm wie ich bin: "jep." (klar, ich wart ja auch auf jemanden und man soll immer die wahrheit sagen)

er: "bist du peter?" (englische aussprache "pita", wohl ein nick)

bei mir schrillen die alarmglocken, weshalb ich bei meiner antwort ins saarländische verfalle und ein ziemlich entschiedenes "nääääh!!!!" von mir gebe.

der typ wartet noch fünf minuten, schwingt sich auf sein fahrrad, sichtlich peinlich berührt, und verschwindet.
bis meine cousine eintrifft halte ich nach pita auschau. aber er kommt nicht....


noch was:

wieso, frag ich mich, verweist google beim suchbegriff "geile zipfel" auf mein blog?
auch "was tun bei langeweile wegen krank sein" führt hier her... wer gibt denn so nen suchbegriff ein?

... comment

 
Servus du wahl Bayer
Gruß aus dem Saarland! Rate wer ich bin!!!

... link  

 
hmm...
loss misch mol iwalehe... XD

... link  


... comment