Mittwoch, 8. Februar 2006
neuestes animexx-inventory:


ich hab truhe!!!!!!!!!!! juchhu

(musste zwar trölf andere gegenstände dafür verkloppen, aber das wars mir wert ^^#)


übrigens, wenn ihr mehr über truhe und ihre unglaublichen abenteuer wissen wollt, dann schaut doch einfach mal hier nach.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch
Das bedeutet eindeutig sehr viel weniger Arbeit mit der Wäsche.

... link  

 
jap, und auch diverse zwischenmenschliche konflikte lassen sich dank diesem kleinen freund ganz einfach.... aus der welt schaffen *muahahah*

truhe... jeder sollte eine haben ^^

... link  

 
Leider gibt es nicht so viele davon; obwohl, wenn ich mich recht erinnere hat Truhe doch Nachkommen gezeugt.

... link  

 
echt jetzt? mit wem denn? 0_o

hab leider noch lange nicht alle scheibenwelt-romane gelesen. hab mich chronologisch bis zu "wachen!wachen!" vorgearbeitet, weiter bin ich noch nicht.

aso, und ich hab das pc-spiel discworld II gespielt *lach*

... link  

 
Nachkommen: mit einer anderen Truhe aus magischem Birnbaumholz. Wenn ich mich nicht irre im Roman: "Echt Zauberhaft". Ich habe so ziemlich alle Scheibenwelt Romane gelesen, zumindest alle die es auf deutsch gibt. Das Spiel aber hab ich noch nicht. Wie ist das denn so?

... link  

 
muss mal wieder weiterlesen, wenn ich irgendwann mit owen meany durch bin...

das spiel ist echt toll, ist ein adventure im stil von monkey island (also so richtig old school point'n'klick). ist schon etwas älter, aber ich spiels heut noch ab und an, auch wenn ich die rätsel schon alle kenne (die übrigens zum teil abartig schwer sind...). es ist immer wieder total witzig und auch die deutschen synchronstimmen sind toll.

ach so, tod und rincewind kommen drin vor. das sagt doch schon alles ^^

... link  

 
Okay. Tod und Rincewind. Dann werde ich wohl mal anfangen danach zu suchen. Wofür gibt es ebay. Ziemlich geil sind übrigens auch die Scheibenwelt DVDs: 1. Rollende Steine und 2. MacBest. Sind zwar auf Englisch, aber wen störts. Die BBC hat die beiden Romane wohl mal als Mini-Animations-Serie gezeigt (je 4 Teile).

... link  

 
wo krieg ich die denn her? auf amazon hab ich nix gefunden und ebay mag ich nicht...
gibts noch ne andere möglichkeit?

... link  

 
bei Amazon. Schau mal hier

... link  

 
cool, danke ^^
muss ich mir zulegen, wenn ich mal wieder geld hab >_<

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.