Samstag, 11. Februar 2006
shadow of the colossus


*sabber*

... comment

 
Ähnlichkeiten
Der sieht meinem Chef ein wenig ähnlich besonders wenn er böse wird.

... link  

 
*lol*
jaja, die chefs *ggg*
mein chef hat irgendwie nie gelernt, böse zu werden. ist auch nicht so das wahre, der lässt sich einfach zu viel gefallen...

... link  

 
und was genau gibts da zu sabbern? *lach

... link  

 
naja,
der große typ mit der keule macht mich einfach total scharf *ggg*

ne, is halt n screenshot aus nem spiel, das noch nicht in deutschland raus ist. wills unbedingt haben ;_;

deshalb das sabbern ^^

... link  

 
okee :)
und schon versteht auch das weibliche geschlecht, warum du im angesicht eines keulen-schwingenden-typen in extase gerätst! *zwinker

der typ erinnert mich irgendwie an diese autowerbung...
*duckundwech*

... link  

 
tja, ich bin
halt son kleiner videospielsüchtiger freak (wie man aus meinen üblichen einträgen hier bestimmt leicht rauslesen kann ^^)

das besondere an shadow of the colossus ist, dass es von den herstellern meines absoluten lieblingsgames ico programmiert wurde.



im gegensatz zu den meisten anderen spielen ging es eben nicht darum, so viele gegner wie möglich platt zu machen, sondern seine (fast) stumme begleiterin zu beschützen. eine revolution in der videospielgeschichte, wie ich finde.

deshalb setz ich so große hoffnungen in den nachfolger ^^

und du hast recht, eine gewisse ähnlichkeit mit einer bestimmten autowerbung lässt sich bei dem kerlchen wirklich nicht bestreiten *ggg*

... link  


... comment