Montag, 20. Februar 2006
bin ich so froh
wenn diese woche endlich zu ende ist... fasching geht mir dermaßen auf den sack, und dieses jahr kann ich mich dem allgemeinen treiben nicht einmal entziehen (arbeitsbedingt...)
für mich definitiv einer der schlimmsten abschnitte des jahres. gott sei dank dauert die kritische phase nicht so lange an (obwohl... lange genug -_-).

... comment

 
Mir geht es genauso
Hi

Also ich kann mich dir nur anschließen. Alle "Narren" bei mir auf der Arbeit haben an Fasching Urlaub nur ich der nun gar nichts mit Fasching am Hut hat muss mit den Kiddies "Fernsehstars" durchziehen. Naja. Um 13 Uhr ist alles vorbei *g*.

... link  

 
wir sind doch echt arme schweine..
ich, der oberfahsendhasser, darf übermorgen die faschingsfeier moderieren.
das wird ne katastrophe 0_o

jetzt können wir uns gegenseitig leid tun ^^

... link  

 
ich tu mir auch leid^^ ich hass Faasend doch auch, aus tiefster Seele... Ich verkirech mich einfach *lol*

... link  


... comment