Mittwoch, 12. April 2006
orbital frame
altavista ist einfach besser!

endlich hab ich das zoe2-opening in mpg-format gefunden. sogar o-ton ^^

btw., das spiel ist übrigens auch der grund für die komische url dieses weblogs.

... comment

 
verdammt, jetzt hab ich hier schon mitte april posten wollen, aber irgendwie wollt er's ned habn oO
das ZoE-vid is ja mal hammer @_@
aeh, sorry, dass mich so lang ned gemeldet, anyways. was machsu so und wie geht's dem raben denn? T_T

... link  

 
was für'n Link
also bei mir funktioniert der link leider nett .... egientlich schade! Melde dich mal wenn du lust und zeit hast .... ( dei mi +tilman )

... link  

 
hmm...
benutzt du firefox oder explorer? bei mir (firefox) funktioniert der link ohne probleme.
versuchs mal mit rechtsklick und "ziel speichern unter..."

... link  


... comment