Dienstag, 2. Januar 2007
frohes neues
das neue jahr hat begonnen und der alltag geht auch nach den feiertagen unweigerlich weiter. so viel zu tun, so wenig zeit >_<
aber das ist schon gut so, so komm ich wenigstens nicht all zu viel zum sinnlos nachdenken (denn seien wir mal ehrlich, wann hat nachdenken jemals sinn gemacht? eben!).

gerade in diesem moment sitz ich also in einem kurzen augenblick der ruhe und langeweile vor meinem good old pc (welcher bald von einem neuen notebook abgelöst wird *hähä*), und genieße eines meiner geburtstags/weihnachtsgeschenke (ich unterscheid da nicht groß, liegt so nah beisammen, da kann ich mir sowieso nicht merken, was jetzt was ist): das aktuelle album von mando diao. richtig guter stoff ^^

hier noch aus purer langeweile eine liste all dessen, was der weihnachts- bzw geburtstagsmann so alles gebracht hat:

~kingdom hearts II [ps2]
~shadow of the colossus [ps2] (grad am zocken, is soooo geil)
~diverse pullis (einer davon in xxl, danke omi 0_o)
~büschn knete
~digicam (geiles teil ^^)
~thalia-gutschein (immer gut)
~cd-store-gutschein (heute eingelöst gegen mando diao und franz ferdinand)
~schnappeshaltermitzapfanlage (wie nennt man das noch richtig? egal.. XD)
~LACK-tisch aus ikea (für neue wohnung)
~expressschlinge (zum weghängen)
~sambucca (für schnappeshaltermitzapfanlage)
~kalender mit patenkindphotos
~geile sylvesterparty mit friends (photos comming soon on flickr)

some gifts

...ach ja, und bald auch noch nen neuen job in münchen, deshalb der ganze stress. mal sehn, wie das noch weitergeht, ich bin sowas von gespannt. und hab sowas von die panik >_< aber das wird, hab genug rückendeckung. danke dafür, leute...

... comment

 
Aus dem letzten Zipfel des Saarland s...
Dir ein wunderbares neues Jahr :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.