Sonntag, 5. September 2004
laaaaangeweile.....
neith, 21:11h
mir ist langweilig... bin eben mit dem auto durch die gegend gedüst (und hätte dabei fast noch nen unfall gebaut >_<) aber das hat auch nicht viel gebracht... ist mal wieder so ne stimmung, wo ich keinen bock auf rein gar nix hab. höre im moment viele songs von den beatles, das muntert mich etwas auf. mann, auf selbst auf spiderman2-spielen hab ich im moment keine lust... würd ja gern heut abend irgendwo hin gehn, aber morgen muss ich (ganze zwei stunden...) arbeiten... ich bin total unmotiviert...
und im internet surfen is auch blöd -_-
und im internet surfen is auch blöd -_-
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Montag, 30. August 2004
was is passiert?
neith, 11:37h
viel ist passiert... und das meiste geht euch nix an... aber, naja, hab jetzt ab nächste woche mittwoch wieder n job nach anderthalb monaten arbeitslosigkeit und bin mal gespannt, wies so wird. und zusätzlich dazu darf ich dann auch noch jeden montag abend bzw. freitag nachmittag in die schule, um michweiterzubilden. tja, man lernt eben nie aus und irgendwie freu ich mich auch schon drauf, nen paar alten lehrern von mir wieder über den weg zu latschen ggg
hab mir letztens die neue mm-cd "paranoid" gekauft und ich muss euch sagen: hut ab! der michl hats immer noch drauf, und ich hab sogar (trotz verdammt beschissener laune in der letzten zeit) über einige gags lachen können. bist du deppert, are you bush...
so, ich muss jetzt mal so langsam duschen gehn, aber ich werd bald weiterschreibseln. hab ja jetzt zeit..... bis dann.
hab mir letztens die neue mm-cd "paranoid" gekauft und ich muss euch sagen: hut ab! der michl hats immer noch drauf, und ich hab sogar (trotz verdammt beschissener laune in der letzten zeit) über einige gags lachen können. bist du deppert, are you bush...
so, ich muss jetzt mal so langsam duschen gehn, aber ich werd bald weiterschreibseln. hab ja jetzt zeit..... bis dann.
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Dienstag, 20. April 2004
blubb...
neith, 19:26h
doch doch, ich bin noch am leben und auch dieses blog wird weitergeführt (auch wenn sich fast keiner dafür interessiert...).
ist nur so, dass ich in letzter zeit keinen bock dazu hatte... und auch nicht wirklich dazu gekommen bin. hab in den osterferien viel zeit bei meiner freundin verbracht, was wirklich sehr schön war ^^ außerdem hatte ich auch noch genug mit meinem bewerbungskrams zu tun.
aber es wird weitergehen (wenn auch nicht ganz so.... schnell)
ist nur so, dass ich in letzter zeit keinen bock dazu hatte... und auch nicht wirklich dazu gekommen bin. hab in den osterferien viel zeit bei meiner freundin verbracht, was wirklich sehr schön war ^^ außerdem hatte ich auch noch genug mit meinem bewerbungskrams zu tun.
aber es wird weitergehen (wenn auch nicht ganz so.... schnell)
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Donnerstag, 5. Februar 2004
kairo
neith, 17:56h
hier ist ne kleine review von einem meiner lieblings-suspence-filme, den ich durch meinen schatz sehen konnte. die review ist nicht von mir:
Kaïro
Originaltitel: Kaïro. Produktion: Japan 2001. Regie: Kiyoshi Kurosawa. Darsteller: Haruhiko Kato, Kumiko Aso, Koyuki Karume Arisaka, Masatoshi Matsuo. Genre: Horror
"Möchten Sie einem Geist begegnen?"
>> von Andreas Oswald, 28.05.03
Der Horrorfilm ist so alt wie das Medium Film und selbst bei der ersten Filmvorführung der Gebrüder Lumiere beherrschte nur eine grundlegende Emotion die Geburtsstunde des Kinos: Angst. Seit damals und heute hat sich zumindest im fantastischen Film nicht allzu viel geändert. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich das Gesicht des Horrorfilms immer wieder gewandelt und suchte nach neueren, effektvolleren Ausdrucksformen. Angefangen von den Gruselfilmen der 20er und 30er, über die kitschig grellbunten Fantasystreifen der 50 und 60er, bis hin zu den extrem gewaltfokusierten und explizit anschaulichen Splatter- und Gorefilmen der 70er und 80er, die dem Horrorfilm den bis heute in der Öffentlichkeit ihren schlechten Ruf einbrachten - Das Genre erregte stets die Gemüter und sorgte für Aufsehen als auch Skandale. Seit den 90ern fristet der Horrorfilm mehr oder weniger ein Schattendasen - vom Mainstreamhorror Made in Hollywood mal abgesehen - belächelt und verurteilt als Gewaltfantasien perverser und untalentierter Filmmacher. Doch glücklicherweise gab und gibt es auch heute immer noch Ausnahmen; Regisseure, die nicht auf plakative Gewaltdarstellungen zurückgreifen und stattdessen auf außergewöhnliche Geschichten und die klassischen Werkzeuge der Kinematografie setzen.
Einer dieser Regisseure ist Kiyoshi Kurosawa. Über die letzten Jahre hinweg hat sich Kurosawa mit seinen Filmen wie "Cure", "Seance" und "Charisma" als Regiegröße im japanischen Horrorkino und als einer der interessantesten und talentiertesten Filmemacher etablieren können. Mit "Kairo" (Pulse = Pulsschlag, Spannungswechsel) lieferte Kurosawa erneut den Beweis, das konsequenter Spannungsaufbau und anspruchsvolle Geschichten gepaart mit visuellem Einfallsreichtum den Horrorfilm sehr wohl in den Kunststatus erheben können, denn Kairo überzeugt sowohl inszenatorisch als auch thematisch.
"Möchten Sie einem Geist begegnen?", heißt es auf einer Webseite im Internet, um daraufhin die unscharfen Bilder einer nicht zu identifizierenden Person im schattigen Hintergrund via Webcam zu zeigen. Kurze Zeit später beginnen sich vereinzelt Menschen in Tokio merkwürdig zu verhalten. Sie fallen in eine Art melancholische Trance, aus der sie sich selbst nicht mehr befreien können. Plötzliche Selbstmorde häufen sich und die Vermisstenmeldungen im ganzen Land nehmen innerhalb kürzester Zeit geradezu apokalyptische Ausmaße an. Auch zwei junge tokioter Studenten werden in den Bann dieser Webseite gezogen und schon bald beginnen die Menschen um sie herum spurlos zu verwinden. Weitere Nachforschungen ergeben, dass die Selbstmorde in unmittelbaren Zusammenhang mit der Webseite stehen und jetzt auch ihr Leben bedroht ist, denn Geister scheinen eine Invasion zu planen.
Eine kurze Szene aus "Kairo" versinnbildlicht nur allzu deutlich die komplexe und zeitgemäße Thematik des Films. Eine Computeranimation zeigt eine Ansammlung von Kugeln, die innerhalb eines begrenzten, vorgegebenen Raumes gefangen sind und scheinbar ziellos umherirren. Die Kugeln ziehen sich gegenseitig an, berühren sie sich aber, werden sie ausgelöst. Ähnlich verhält es sich mit einem Großteil der menschlichen Bevölkerung. Der Mensch an sich ist schon ein seltsames Wesen. Bewegt er sich doch selbst meistens in größeren Massen, so fühlt er sich aber fast immer alleine und verlassen. Allein ist er unfähig zu überleben, oft reichen aber schon zwei oder drei Personen aus und ein Zusammenleben wird unmöglich. Er kann nicht mit, aber auch nicht ohne seinen Mitmenschen existieren. Die Koexistenz als größte und ungemeistert Aufgabe unserer Gesellschaft.
"Kairo" handelt von der Unfähigkeit der Menschen zu kommunizieren und Kontakte zu knüpfen; eine gespenstische Parabel auf die Vereinsamung der Menschheit durch die moderne Technik. Kurosawa beschwört die stetig wachsende und allgegenwärtige Präsenz der Technik, speziell der unpersönlichen Kommunikationstechnologien (E-Mail, Internet) als unheilige Schnittstelle zwischen Mensch und Mensch, die die natürlichen Verhaltensweisen und Lebensgewohnheiten ins Negative verkehrt. Der Mensch wird zum emotional verkrüppeltem Individuum, einsam, verzweifelt und gleichzeitig ohnmächtig, Hilfe zu empfangen und anzunehmen. Er wird zum seelenlosen Geist - eine elende Kreatur, die sich selbst von der Menschheit lossagt und aus dem Blickfeld der Gesellschaft entfernt, um irgendwo hinter verschlossenen Türen vor sich dahinzuvegetieren. Die letzte Konsequenz: Resignation und der Suizid. Das im wahrsten Sinne des Wortes apokalyptische Finale sollte als Warnung dienen; als Warnung vor einer möglichen Zukunft der Einsamkeit, Hilflosigkeit und Depression. "Kairo" ist Kritik an einer technokratische Zivilisation und letztlich gar nicht so weit hergeholt ist wenn man bedenkt, dass sich jeden Tag Millionen von Menschen durch dicht gedrängte Fußgängerzonen bewegen, sich keines Blickes würdigen, aber gleichzeitig unendlich einsam und verlassen fühlen.
Auch stilistisch ist "Kairo" in jeder Hinsicht geglückt und geht eine nahtlose Symbiose mit der bedrückenden Thematik ein. Kurosawa zeigt uns ein verlassenes, kaltes, heruntergekommenes Tokio und treibt dabei seine Darsteller durch eintönige und düstere Schauplätze, die in jeder Sekunde die Tristesse und Einsamkeit der Charaktere widerspiegeln. Die emotionale Distanz zwischen den Darsteller zeigt sich auch in der Distanz der Kamera zu den Akteuren, denn auf Closeups wird fast vollständig verzichtet. Kälte ist die vordergründige Emotion der grobkörnigen und düsteren Bildkreationen, die den Zuseher in eine bizarre Welt führen, in der jeder Ansatz von Hoffung und Liebe im Keim erstickt wird. Es ist fast so, als gäbe es keine Freude, kein Lachen, keine Wärme, keine Hoffnung in dieser Stadt. Ähnlich wie in den Filmen von David Lynch besitzt auch "Kairo" einige extrem beängstigende und verstörende Bildkreationen, die selbst dem abgehärteten Horrorfilmfan mehr als einmal die Nackenhaare steil zu Berge stehen lassen werden. Der visuelle Einfallsreichtum gepaart mit der minimalistischen, aber äußert effektiven Musik- und Geräuschkulisse schaffen ein tiefgreifendes Schockszenario von morbider Schönheit und Ausdrucksstärke, die den Zuseher völlig einnimmt und lange verfolgt.
"Kairo" ist ein Meisterwerk effektiver Filmkunst, das schockiert, auffühlt, fasziniert und verstört. Regisseur Kiyoshi Kurosawa liefert mit "Kairo" nicht nur seine bislang reifste Arbeit ab, sondern auch den unerschütterlichen und beeindruckenden Beweis, dass der Horrorfilm sehr wohl alle ihm unterstellten Klischees überwinden und intelligente als auch anspruchsvolle Unterhaltung bieten kann, die fesselt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Dark noir horror at its best!
Kaïro
Originaltitel: Kaïro. Produktion: Japan 2001. Regie: Kiyoshi Kurosawa. Darsteller: Haruhiko Kato, Kumiko Aso, Koyuki Karume Arisaka, Masatoshi Matsuo. Genre: Horror
"Möchten Sie einem Geist begegnen?"
>> von Andreas Oswald, 28.05.03
Der Horrorfilm ist so alt wie das Medium Film und selbst bei der ersten Filmvorführung der Gebrüder Lumiere beherrschte nur eine grundlegende Emotion die Geburtsstunde des Kinos: Angst. Seit damals und heute hat sich zumindest im fantastischen Film nicht allzu viel geändert. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich das Gesicht des Horrorfilms immer wieder gewandelt und suchte nach neueren, effektvolleren Ausdrucksformen. Angefangen von den Gruselfilmen der 20er und 30er, über die kitschig grellbunten Fantasystreifen der 50 und 60er, bis hin zu den extrem gewaltfokusierten und explizit anschaulichen Splatter- und Gorefilmen der 70er und 80er, die dem Horrorfilm den bis heute in der Öffentlichkeit ihren schlechten Ruf einbrachten - Das Genre erregte stets die Gemüter und sorgte für Aufsehen als auch Skandale. Seit den 90ern fristet der Horrorfilm mehr oder weniger ein Schattendasen - vom Mainstreamhorror Made in Hollywood mal abgesehen - belächelt und verurteilt als Gewaltfantasien perverser und untalentierter Filmmacher. Doch glücklicherweise gab und gibt es auch heute immer noch Ausnahmen; Regisseure, die nicht auf plakative Gewaltdarstellungen zurückgreifen und stattdessen auf außergewöhnliche Geschichten und die klassischen Werkzeuge der Kinematografie setzen.
Einer dieser Regisseure ist Kiyoshi Kurosawa. Über die letzten Jahre hinweg hat sich Kurosawa mit seinen Filmen wie "Cure", "Seance" und "Charisma" als Regiegröße im japanischen Horrorkino und als einer der interessantesten und talentiertesten Filmemacher etablieren können. Mit "Kairo" (Pulse = Pulsschlag, Spannungswechsel) lieferte Kurosawa erneut den Beweis, das konsequenter Spannungsaufbau und anspruchsvolle Geschichten gepaart mit visuellem Einfallsreichtum den Horrorfilm sehr wohl in den Kunststatus erheben können, denn Kairo überzeugt sowohl inszenatorisch als auch thematisch.
"Möchten Sie einem Geist begegnen?", heißt es auf einer Webseite im Internet, um daraufhin die unscharfen Bilder einer nicht zu identifizierenden Person im schattigen Hintergrund via Webcam zu zeigen. Kurze Zeit später beginnen sich vereinzelt Menschen in Tokio merkwürdig zu verhalten. Sie fallen in eine Art melancholische Trance, aus der sie sich selbst nicht mehr befreien können. Plötzliche Selbstmorde häufen sich und die Vermisstenmeldungen im ganzen Land nehmen innerhalb kürzester Zeit geradezu apokalyptische Ausmaße an. Auch zwei junge tokioter Studenten werden in den Bann dieser Webseite gezogen und schon bald beginnen die Menschen um sie herum spurlos zu verwinden. Weitere Nachforschungen ergeben, dass die Selbstmorde in unmittelbaren Zusammenhang mit der Webseite stehen und jetzt auch ihr Leben bedroht ist, denn Geister scheinen eine Invasion zu planen.
Eine kurze Szene aus "Kairo" versinnbildlicht nur allzu deutlich die komplexe und zeitgemäße Thematik des Films. Eine Computeranimation zeigt eine Ansammlung von Kugeln, die innerhalb eines begrenzten, vorgegebenen Raumes gefangen sind und scheinbar ziellos umherirren. Die Kugeln ziehen sich gegenseitig an, berühren sie sich aber, werden sie ausgelöst. Ähnlich verhält es sich mit einem Großteil der menschlichen Bevölkerung. Der Mensch an sich ist schon ein seltsames Wesen. Bewegt er sich doch selbst meistens in größeren Massen, so fühlt er sich aber fast immer alleine und verlassen. Allein ist er unfähig zu überleben, oft reichen aber schon zwei oder drei Personen aus und ein Zusammenleben wird unmöglich. Er kann nicht mit, aber auch nicht ohne seinen Mitmenschen existieren. Die Koexistenz als größte und ungemeistert Aufgabe unserer Gesellschaft.
"Kairo" handelt von der Unfähigkeit der Menschen zu kommunizieren und Kontakte zu knüpfen; eine gespenstische Parabel auf die Vereinsamung der Menschheit durch die moderne Technik. Kurosawa beschwört die stetig wachsende und allgegenwärtige Präsenz der Technik, speziell der unpersönlichen Kommunikationstechnologien (E-Mail, Internet) als unheilige Schnittstelle zwischen Mensch und Mensch, die die natürlichen Verhaltensweisen und Lebensgewohnheiten ins Negative verkehrt. Der Mensch wird zum emotional verkrüppeltem Individuum, einsam, verzweifelt und gleichzeitig ohnmächtig, Hilfe zu empfangen und anzunehmen. Er wird zum seelenlosen Geist - eine elende Kreatur, die sich selbst von der Menschheit lossagt und aus dem Blickfeld der Gesellschaft entfernt, um irgendwo hinter verschlossenen Türen vor sich dahinzuvegetieren. Die letzte Konsequenz: Resignation und der Suizid. Das im wahrsten Sinne des Wortes apokalyptische Finale sollte als Warnung dienen; als Warnung vor einer möglichen Zukunft der Einsamkeit, Hilflosigkeit und Depression. "Kairo" ist Kritik an einer technokratische Zivilisation und letztlich gar nicht so weit hergeholt ist wenn man bedenkt, dass sich jeden Tag Millionen von Menschen durch dicht gedrängte Fußgängerzonen bewegen, sich keines Blickes würdigen, aber gleichzeitig unendlich einsam und verlassen fühlen.
Auch stilistisch ist "Kairo" in jeder Hinsicht geglückt und geht eine nahtlose Symbiose mit der bedrückenden Thematik ein. Kurosawa zeigt uns ein verlassenes, kaltes, heruntergekommenes Tokio und treibt dabei seine Darsteller durch eintönige und düstere Schauplätze, die in jeder Sekunde die Tristesse und Einsamkeit der Charaktere widerspiegeln. Die emotionale Distanz zwischen den Darsteller zeigt sich auch in der Distanz der Kamera zu den Akteuren, denn auf Closeups wird fast vollständig verzichtet. Kälte ist die vordergründige Emotion der grobkörnigen und düsteren Bildkreationen, die den Zuseher in eine bizarre Welt führen, in der jeder Ansatz von Hoffung und Liebe im Keim erstickt wird. Es ist fast so, als gäbe es keine Freude, kein Lachen, keine Wärme, keine Hoffnung in dieser Stadt. Ähnlich wie in den Filmen von David Lynch besitzt auch "Kairo" einige extrem beängstigende und verstörende Bildkreationen, die selbst dem abgehärteten Horrorfilmfan mehr als einmal die Nackenhaare steil zu Berge stehen lassen werden. Der visuelle Einfallsreichtum gepaart mit der minimalistischen, aber äußert effektiven Musik- und Geräuschkulisse schaffen ein tiefgreifendes Schockszenario von morbider Schönheit und Ausdrucksstärke, die den Zuseher völlig einnimmt und lange verfolgt.
"Kairo" ist ein Meisterwerk effektiver Filmkunst, das schockiert, auffühlt, fasziniert und verstört. Regisseur Kiyoshi Kurosawa liefert mit "Kairo" nicht nur seine bislang reifste Arbeit ab, sondern auch den unerschütterlichen und beeindruckenden Beweis, dass der Horrorfilm sehr wohl alle ihm unterstellten Klischees überwinden und intelligente als auch anspruchsvolle Unterhaltung bieten kann, die fesselt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Dark noir horror at its best!
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Dienstag, 20. Januar 2004
schneeeee
neith, 17:39h
boah, gestern gabs voll das schneechaos hier in unserem kleinen saarland... und ich hatte fahrdienst... toll! das hieß für mich im klartext: den fahrstil unseres hausmeisters überleben, schreiende kinder und dann auch noch ne gute stunde zu spät zu hause sein.... argh
naja, heut is dann die weiße pracht gott sei dank durch regenschauer und steigende temperaturen wieder von uns gegangen.
in diesem sinne: ein hoch auf die klimaerwärmung...
naja, heut is dann die weiße pracht gott sei dank durch regenschauer und steigende temperaturen wieder von uns gegangen.
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Sonntag, 18. Januar 2004
neith, 23:27h
jetzt sitz ich hier schon wieder alleine am pc am ende eines wunderschönen wochenendes mit meinem schatz... freitag abend warn wir bei leni, nem guten freund von uns und ham da n bisl abgehangen.
samstag haben wir eigentlich fast nur gefaulenzt (muss ja schließlich auch sein nach ner harten woche ^^##) und the 13th floor gekuckt. abends waren wir dann noch im kino (ausnahmsweise mal im ut). texas chainsaw masacre war angesagt. aber so berauschend war der dann doch nich, eher lau und kam auch nicht so recht in die gänge... versteh immer noch nicht, wieso der jetzt ab 18 sein soll, wrong turn war um einiges härter und der war ab 16 0_o...
aber wer versteht schon die fsk....
heut haben wir dann auch den großteil des tages rumgefläzt und nebenbei noch zoe geschaut... ich mag den film ja sehr, dee waren zu viele schlachten drin.
eben warn wir dann noch bei dee und haben uns noch alte photos von ihr angeschaut. sie war als kleines kind ja sooooo knuffig ^^###
mann, seit weihnachten vergehn die wochenenden mit ihr einfach viel zu schnell... wär heut am liebsten gar nicht mehr heimgefahren ;_; hoffentlich ändert sich das bald, wenn ich endlich nach dem zivildienst nen ordentlichen job bekomm mit ordentlich knete...
samstag haben wir eigentlich fast nur gefaulenzt (muss ja schließlich auch sein nach ner harten woche ^^##) und the 13th floor gekuckt. abends waren wir dann noch im kino (ausnahmsweise mal im ut). texas chainsaw masacre war angesagt. aber so berauschend war der dann doch nich, eher lau und kam auch nicht so recht in die gänge... versteh immer noch nicht, wieso der jetzt ab 18 sein soll, wrong turn war um einiges härter und der war ab 16 0_o...
aber wer versteht schon die fsk....
heut haben wir dann auch den großteil des tages rumgefläzt und nebenbei noch zoe geschaut... ich mag den film ja sehr, dee waren zu viele schlachten drin.
eben warn wir dann noch bei dee und haben uns noch alte photos von ihr angeschaut. sie war als kleines kind ja sooooo knuffig ^^###
mann, seit weihnachten vergehn die wochenenden mit ihr einfach viel zu schnell... wär heut am liebsten gar nicht mehr heimgefahren ;_; hoffentlich ändert sich das bald, wenn ich endlich nach dem zivildienst nen ordentlichen job bekomm mit ordentlich knete...
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Donnerstag, 15. Januar 2004
neith, 18:21h
mann, hab schon lang nix mehr gepostet...
am we konnt ich mich endlich wieder mit meinem schatz treffen. war echt superschön ^^ am samstag sind wir nach sb shoppen und haben mal wieder viel zu viel geld für dvds ausgegeben >_< aber man gönnt sich ja sonst nüscht... außerdem warn wir noch chinesisch essen (wie so oft in letzter zeit 0_o)
abends sind wir dann ins kino (wie so oft seit... schon immer seit seit wir zusammen sind ^^###) und haben uns last samurai angekuckt. mir klingen immer noch die worte "das da haben sie auch von "der mit dem wolf tanzt" geklaut!!!" naja, mir hat der film echt gut gefallen, aber ich steh eh auf samurai und das alte japan an sich.
sonntag nachmittag sind wir dann zu dees sister gefahren und ich wurde das erste mal seit über einem jahr beziehung offiziel als ihr freund vorgestellt ^^ fand ihre schwester und deren mann eigentlich ganz nett und gott sei dank beruhte das auch auf gegenseitigkeit. marion (dees schwester) wollt mir dann noch ein älteres bild von dee zeigen, was ich aber strikt verboten bekommen hab -_-
alles in allem: super we ^^
das einzig doofe war, dass dee ihren schlüsselbund am we irgendwo verloren hat. um die schlüssel wärs ja nich mal soooo schade, aber da war auch noch n anhänger dran, der ihr echt sehr viel bedeutet. leider konnten wir den bis jetzt noch nicht wiederfinden, das is total scheiße....
das einzig gute an der sache war, dass wir uns gestern wieder sehen konnten und gemeinsam alle locations in sb abgeklappert haben, wo sie ihn verloren haben könnte. aber wie gesagt: erfolglos.
hoffentlich finden wir den noch, es ist echt total beschissen, etwas zu verlieren, was man schon ewig lange besitzt und woran viele wertvolle erinnerungen hängen...
am we konnt ich mich endlich wieder mit meinem schatz treffen. war echt superschön ^^ am samstag sind wir nach sb shoppen und haben mal wieder viel zu viel geld für dvds ausgegeben >_< aber man gönnt sich ja sonst nüscht... außerdem warn wir noch chinesisch essen (wie so oft in letzter zeit 0_o)
abends sind wir dann ins kino (wie so oft seit... schon immer seit seit wir zusammen sind ^^###) und haben uns last samurai angekuckt. mir klingen immer noch die worte "das da haben sie auch von "der mit dem wolf tanzt" geklaut!!!" naja, mir hat der film echt gut gefallen, aber ich steh eh auf samurai und das alte japan an sich.
sonntag nachmittag sind wir dann zu dees sister gefahren und ich wurde das erste mal seit über einem jahr beziehung offiziel als ihr freund vorgestellt ^^ fand ihre schwester und deren mann eigentlich ganz nett und gott sei dank beruhte das auch auf gegenseitigkeit. marion (dees schwester) wollt mir dann noch ein älteres bild von dee zeigen, was ich aber strikt verboten bekommen hab -_-
alles in allem: super we ^^
das einzig doofe war, dass dee ihren schlüsselbund am we irgendwo verloren hat. um die schlüssel wärs ja nich mal soooo schade, aber da war auch noch n anhänger dran, der ihr echt sehr viel bedeutet. leider konnten wir den bis jetzt noch nicht wiederfinden, das is total scheiße....
das einzig gute an der sache war, dass wir uns gestern wieder sehen konnten und gemeinsam alle locations in sb abgeklappert haben, wo sie ihn verloren haben könnte. aber wie gesagt: erfolglos.
hoffentlich finden wir den noch, es ist echt total beschissen, etwas zu verlieren, was man schon ewig lange besitzt und woran viele wertvolle erinnerungen hängen...
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neith, 18:21h
mann, hab schon lang nix mehr gepostet...
am we konnt ich mich endlich wieder mit meinem schatz treffen. war echt superschön ^^ am samstag sind wir nach sb shoppen und haben mal wieder viel zu viel geld für dvds ausgegeben >_< aber man gönnt sich ja sonst nüscht... außerdem warn wir noch chinesisch essen (wie so oft in letzter zeit 0_o)
abends sind wir dann ins kino (wie so oft seit... schon immer seit seit wir zusammen sind ^^###) und haben uns last samurai angekuckt. mir klingen immer noch die worte "das da haben sie auch von "der mit dem wolf tanzt" geklaut!!!" naja, mir hat der film echt gut gefallen, aber ich steh eh auf samurai und das alte japan an sich.
sonntag nachmittag sind wir dann zu dees sister gefahren und ich wurde das erste mal seit über einem jahr beziehung offiziel als ihr freund vorgestellt ^^ fand ihre schwester und deren mann eigentlich ganz nett und gott sei dank beruhte das auch auf gegenseitigkeit. marion (dees schwester) wollt mir dann noch ein älteres bild von dee zeigen, was ich aber strikt verboten bekommen hab -_-
alles in allem: super we ^^
das einzig doofe war, dass dee ihren schlüsselbund am we irgendwo verloren hat. um die schlüssel wärs ja nich mal soooo schade, aber da war auch noch n anhänger dran, der ihr echt sehr viel bedeutet. leider konnten wir den bis jetzt noch nicht wiederfinden, das is total scheiße....
das einzig gute an der sache war, dass wir uns gestern wieder sehen konnten und gemeinsam alle locations in sb abgeklappert haben, wo sie ihn verloren haben könnte. aber wie gesagt: erfolglos.
hoffentlich finden wir den noch, es ist echt total beschissen, etwas zu verlieren, was man schon ewig lange besitzt und woran viele wertvolle erinnerungen hängen...
am we konnt ich mich endlich wieder mit meinem schatz treffen. war echt superschön ^^ am samstag sind wir nach sb shoppen und haben mal wieder viel zu viel geld für dvds ausgegeben >_< aber man gönnt sich ja sonst nüscht... außerdem warn wir noch chinesisch essen (wie so oft in letzter zeit 0_o)
abends sind wir dann ins kino (wie so oft seit... schon immer seit seit wir zusammen sind ^^###) und haben uns last samurai angekuckt. mir klingen immer noch die worte "das da haben sie auch von "der mit dem wolf tanzt" geklaut!!!" naja, mir hat der film echt gut gefallen, aber ich steh eh auf samurai und das alte japan an sich.
sonntag nachmittag sind wir dann zu dees sister gefahren und ich wurde das erste mal seit über einem jahr beziehung offiziel als ihr freund vorgestellt ^^ fand ihre schwester und deren mann eigentlich ganz nett und gott sei dank beruhte das auch auf gegenseitigkeit. marion (dees schwester) wollt mir dann noch ein älteres bild von dee zeigen, was ich aber strikt verboten bekommen hab -_-
alles in allem: super we ^^
das einzig doofe war, dass dee ihren schlüsselbund am we irgendwo verloren hat. um die schlüssel wärs ja nich mal soooo schade, aber da war auch noch n anhänger dran, der ihr echt sehr viel bedeutet. leider konnten wir den bis jetzt noch nicht wiederfinden, das is total scheiße....
das einzig gute an der sache war, dass wir uns gestern wieder sehen konnten und gemeinsam alle locations in sb abgeklappert haben, wo sie ihn verloren haben könnte. aber wie gesagt: erfolglos.
hoffentlich finden wir den noch, es ist echt total beschissen, etwas zu verlieren, was man schon ewig lange besitzt und woran viele wertvolle erinnerungen hängen...
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Freitag, 9. Januar 2004
neith, 20:24h
mann, hoffentlich kann ich dee heut noch abholen. ihr gehts nämlich nich so gut (grippe und so) und ich weiß noch nicht, ob wir uns heut abend treffen können. deshalb sitz ich jetzt hier, arbeite wie doof an meinem blog und warte auf ne sms von ihr...
aber zum rest des tages... heut morgen bin ich (wie gestern schon) fast gar nicht ausm bett rausgekommen. meine innere uhr ist irgndwie immer noch auf ferien eingestellt... war auch auf der arbeit dementsprechend verschlafen und sehr froh, dass es heute nur ein kurzer arbeitstag war (die kids sind schon um zwölf uhr abgeholt worden).
heut mittag hab ich dann noch n bischen im hobbit gelesen, bis mich die harte faust der müdigkeit mit einem rechten schwinger in die kissen befördert hat. hab dann zwei stunden gepennt und geträumt, ich wär mit lauter leuten in irgendnem hotel im urlaub 0_o war irgendwie total abgedreht....
fazit: die ferien waren einfach zu kurz....
so, ich werd jetzt weiter mein handy anstarren und auf die sms warten.
bis dann, leutz....
aber zum rest des tages... heut morgen bin ich (wie gestern schon) fast gar nicht ausm bett rausgekommen. meine innere uhr ist irgndwie immer noch auf ferien eingestellt... war auch auf der arbeit dementsprechend verschlafen und sehr froh, dass es heute nur ein kurzer arbeitstag war (die kids sind schon um zwölf uhr abgeholt worden).
heut mittag hab ich dann noch n bischen im hobbit gelesen, bis mich die harte faust der müdigkeit mit einem rechten schwinger in die kissen befördert hat. hab dann zwei stunden gepennt und geträumt, ich wär mit lauter leuten in irgendnem hotel im urlaub 0_o war irgendwie total abgedreht....
fazit: die ferien waren einfach zu kurz....
so, ich werd jetzt weiter mein handy anstarren und auf die sms warten.
bis dann, leutz....
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Mittwoch, 7. Januar 2004
mode: müde aber super tag
neith, 23:04h
heut hatte ich auf der arbeit endlich mal wieder was zu tun, denn heut war der erste schultag und die kiddies waren wieder da. ging aber trotzdem nicht all zu stressig zu und die arbeitszeit verging auch wie im fluge.
der wirklich coole teil des tages begann aber erst nach der arbeit, denn da hab ich mich mit meiner freundin in der city getroffen ^_^
wir haben dann den rest des tages gemeinsam verbracht, warn n büschn shoppen und beim chinesen wat mampfen mjam. dee (<--- meine freundin) hat mir ganz viel von ihrem neuen job vorgeschwärmt und mir von den leuten dort erzählt. war total happy, dass sie sich so gut mit allen dort versteht und ihr auch die arbeit spaß macht. leider war ich ziemlich geschafft und hab selbst daher nich so viel geredet... am ende des tages konnten wir uns dann fast gar nicht voneinander trennen ;_; (wir sehn uns zwar am freitag wieder, aber das is noch soooooo lange bis hin >_<)
man, ich lieb sie so sehr seufz
der wirklich coole teil des tages begann aber erst nach der arbeit, denn da hab ich mich mit meiner freundin in der city getroffen ^_^
wir haben dann den rest des tages gemeinsam verbracht, warn n büschn shoppen und beim chinesen wat mampfen mjam. dee (<--- meine freundin) hat mir ganz viel von ihrem neuen job vorgeschwärmt und mir von den leuten dort erzählt. war total happy, dass sie sich so gut mit allen dort versteht und ihr auch die arbeit spaß macht. leider war ich ziemlich geschafft und hab selbst daher nich so viel geredet... am ende des tages konnten wir uns dann fast gar nicht voneinander trennen ;_; (wir sehn uns zwar am freitag wieder, aber das is noch soooooo lange bis hin >_<)
man, ich lieb sie so sehr seufz
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