Sonntag, 5. September 2004
laaaaangeweile.....
mir ist langweilig... bin eben mit dem auto durch die gegend gedüst (und hätte dabei fast noch nen unfall gebaut >_<) aber das hat auch nicht viel gebracht... ist mal wieder so ne stimmung, wo ich keinen bock auf rein gar nix hab. höre im moment viele songs von den beatles, das muntert mich etwas auf. mann, auf selbst auf spiderman2-spielen hab ich im moment keine lust... würd ja gern heut abend irgendwo hin gehn, aber morgen muss ich (ganze zwei stunden...) arbeiten... ich bin total unmotiviert...

und im internet surfen is auch blöd -_-

... comment

 
Siehste
so gings mir auch ;O)
Kein Bock auf überhaupt nix.
Bin mit dem Auto durch die Gegend gedüst,
und hab einem Mercedes die Vorfahrt geklaut.
Und gut, das der schnell reagiert hatte *autsch*
sonst hätt ich meine Träumerei teuer bezahlen können...

Grüße

Sonya

PS. Ich hab zwar andere musik gehört ... *lach*

... link  

 
ich glaub, bei mir wars auch n mercedes.. bin halt so hinter dem her und der wollt abbiegen, aber da war noch ein fahrradfahrer und da hat er gebremst. in dem moment hab ich grad ne neue cd eingelegt... naja, mein profil is jetzt halt etwas abgewetzt ^_^#

eigentlich hör ich ja auch andere musik, aber im moment is mir nach beatles.

ach so, du bist doch auch ausm saarland, oder? gib mir mal dein kennzeichen, damit ich weiß, wann ich aufpassen muss ^_~

... link  

 
MZG- ???
Schwarz,
im Sommer Cabrio,
im Winter
keins *lach
320
520
BMW.

... link  

 
Du auch Saarland?
:O)

Wie fängst du denn an?
sag nich SLS - haha

... link  


... comment
 
nope, nicht sls. sb, isn schwarzer fiesta (jaja, kann mir halt nix anderes leisten, aber ich häng an dem auto ^^) wohne genau auf halber strecke zwischen nk und sb. den ort darfst du raten ^_~

... link  

 
scherzkeks.

sind ja ein paar meter dazwischen :)

Wenn Du mal so alt bist wie ich, haste auch ein anderes Gefährt...ein bequemeres .
*wechlach*

Mein erstes Auto war ein unspektakulärer Lancia.
Ist das ein Trost *g*?

... link  


... comment
 
und du nennst mich scherzkeks? wenn ich mal soooo alt bin wie du, dann bin ich immer noch erzieher. von dem gehalt werd ich mir bestimmt kein bmw-kabrio leisten können (auf raten kauf ich net, ne, niemals nich) und werd deshalb immer noch mit so ner kiste durch die gegend schrammeln...

btw. , so langsam hab ich das gefühl, dass mein fiesta bald den geist aufgibt ;_; der letzte tüv hat mich 440 euro gekostet... gott, ich könnt heulen, ich häng echt an dem auto..

... link  

 
Mich hat der letzte Tüv deutlich mehr gekostet.
44o ist da glatt ein Schnäppchen ;O(
Aber ich häng ja auch so an der Kiste :O))

Ist der Fiesta wirklich schon sooo schlecht?
Nix mit schweißen, oder so zu machen?
Kennste denn keinen ... oder machste was selber dran?

Ich mach übrigens auch nix auf Raten. Ok, das Haus .ja.
Aber Auto kann ich mir leisten, oder ich lass es .
Ich hab meinen E30 relativ günstig gekauft.
45oo. erste Hand, originale 130t km. (belegt)
Alles fit an dem Teil. Er war nur verkratzt überall, ich hab ihn nun lackieren lassen. Naja, und gleich hat so ein Depp seinen Schlüssel getestet auf meinem Lack.

Du bist / oder wirst Erzieher?
Hast Du soviel Nerven???

... link  

 
so schlecht ist er nicht, aber ich kenn mich halt nicht aus und kenn auch niemanden, der sich auskennt. und andauernd ist was kaputt dran, kleinigkeiten, die aber mordsmäßig ins geld gehen (...wenn man(n) erzieher mit ner halbtagsstelle is -_-)

jap, bin erzieher, hab letztes jahr meine ausbildung fertig gemacht. mache jetzt noch ne sonderpädagogische zusatzausbildung nebenher, weil ich gern mit behinderten kindern arbeite. momentan bin ich aber in ner regulären kita, is auch ganz lustig.

und noch hab ich nerven, hoffentlich reichen sie aus ^^ (nicht für die kids, sondern eher für die eltern ^_~)

... link  


... comment