Mittwoch, 8. September 2004
frustkauf!!!!
die ausbeute:

-ein ps2-spiel (shadow of memories)
-ein gc-spiel (jedi-knight 2)
-eine musik-dvd (linkin park - breaking the habbit)
-ein film auf vcd (battle royale jap dub mit engl/chin sub ^^)
-ein paar hausschuhe (für die arbeit)
-eine flasche nestea icetea pfirsich
-eine packung luckies

mist, ich hätt mir das buch (der ewige krieg) doch kaufen sollen, jetzt bereu ichs wieder... naja, dann beim nächsten mal...

... link (1 Kommentar)   ... comment


hm, eigentlich ein ganz guter arbeitstag heute. die kinder waren gut drauf, ich konnte einen kleinen schüchternen jungen, der kein wort deutsch spricht, dazu bringen, mal zu lachen und mit anderen kindern zu spielen und auch die küche wäre nur fast in flammen aufgegangen...

und dann krieg ich kurz vor schluss doch noch einen dämpfer verpasst. okay, es war etwas, was man eigentlich nachvollziehen kann und auch nicht persönlich gegen mich gerichtet. und trotzdem sitz ich jetzt hier und mach mir meine gedanken darüber. aber mit sowas muss man rechnen, wenn man(n) in einem immer noch von frauen dominierten arbeitsfeld tätig ist... ich kanns verstehen, aber es macht mich traurig...

... link (3 Kommentare)   ... comment