Sonntag, 16. Januar 2005
held
und da das hier mein blog ist und ich sowieso der größte held der welt bin:

manchmal koennt ich echt an die decke gehn ^^

.... übrigens ist der kommentar nicht von mir ^^

... link (1 Kommentar)   ... comment


boah, is das michellche so schnell *ggg*
warn heut klettern und mio hat photos gemacht, hier der direkte link:

kletterfotos

hab die komplette seite auch gleich mal in die link-bar geaddet (bin isch cool, oder was? ^^)

... link (0 Kommentare)   ... comment


phönix
im moment les ich son lustigen fantasy-schinken. geht um nen berufskiller, der noch einen letzten auftrag ausführen möchte um dann seinen job an den nagel zu hängen. selbstverständlich klappt das nicht so ganz, wie der gute mann sich das vorstellt. hier ein kleiner auszug:

ich war ernsthaft sauer, und irgendwas würde ich verdammt nochmal unternehmen, unsinn hin oder her. ich setzte bannbrecher in bewegung und fasste mein schwert fester. die zähne knirschten. ich sandte ein gebet an verra, die dämonengöttin, und bereitete mich darauf vor, meinen angreifern gegenüberzutreten.
dann passierte etwas ungewöhnliches.
mein gebet wurde erhört.

... link (2 Kommentare)   ... comment


alles nur geklaut
lustig, hab ich von nem anderen blog mitgehn lassen *ggg* ich bin so ein dreckige schüft ^^

NNormal
EEnergetic
IIdeal
TTasty
HHandy

Name / Username:

Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


back in town...
und da bin ich wieder nach langer zeit... ist viel passiert in den letzten monaten, sehr viel sogar. sorry, dass ich so lange nix mehr hab von mir hören lassen, aber ich musste erst mal wieder mein leben richtig in den griff kriegen, das hat etwas gedauert ^^##

zunächst mal arbeit ich jetzt nicht mehr im kiga, hab ne stelle im sonderpäd-bereich bekommen (okay, ist auch nur ne halbe, aber was solls), mische jetzt also wieder in meinem wunschberufsfeld mit. der abschied von den kleinen ist mir trotzdem total schwer gefallen, muss sie bald wieder besuchen gehn...

was noch... hab jetzt endlich wiede richtigr viel kontakt zu alten freunden, was ich am besten an der momentanen situation empfinde. niemand war ernsthaft sauer, dass ich das so lange hab schleifen lassen, alle waren froh, dass ich mich endlich wieder blicken lass. diese leute sind momentan das wichtigste für mich, denn durch sie bin ich wieder auf die beine gekommen und kann wieder weitermachen. ehrlich leute, auch wenn ihr das hier nicht lest: ohne euch wär ich gar nichts und wahrscheinlich überhaupt nicht mehr hier, ich dank euch von ganzem herzen...

job im griff, leben im lot, freunde (die besten ^^) für mich da, es könnt mir nicht besser gehn.

bis demnächst ^_ ~

... link (1 Kommentar)   ... comment