Dienstag, 7. September 2004
mittach...
die erste hälfte des arbeitstages is schonmal um, heut haben die kiddies mal n bischen aufgedreht, so langsam trauen sie sich was. aber was wäre der tag ohne ein bischen äktschn? langweilig, genau!!! ^^ (okay, sieht man mal vom stress ab, aber ich bin ja noch jung ggg)

auf heut abend hab ich dann schon weniger bock, team und wahl für den vsa... aber ich bin ja neu, ich bin motiviert, und was das beste ist.... ich bin noch jung!!!! wuahahaha!!!!! mein ganzes leben liegt noch vor mir!!! mir stehen noch alle möglichkeiten offen!!!! ich kann machen, was ich will......

toll, jetzt bin ich wieder down....

... comment

 
Hey , auch alte Menschen haben Spass! *lach*

und motiviert bin ich auch..
den Tag rumzukriegen, bin nämlich totmüde.

... link  


... comment
 
Du bist das also,
der Kinder pünktlich zum Nachhause gehen aufdreht...
*malimAugebehalten*

... link  


... comment
 
was, wie, ich und kinder aufdrehen? niemals!!!! *ggg* ne, die brauchen mich da nicht zu, schaffen sie ganz von selbst ^^

... link  


... comment