Mittwoch, 8. September 2004
frustkauf!!!!
die ausbeute:

-ein ps2-spiel (shadow of memories)
-ein gc-spiel (jedi-knight 2)
-eine musik-dvd (linkin park - breaking the habbit)
-ein film auf vcd (battle royale jap dub mit engl/chin sub ^^)
-ein paar hausschuhe (für die arbeit)
-eine flasche nestea icetea pfirsich
-eine packung luckies

mist, ich hätt mir das buch (der ewige krieg) doch kaufen sollen, jetzt bereu ichs wieder... naja, dann beim nächsten mal...

... comment

 
weibliche Züge?
;O)

Die Musik DVD hört sich gut an.
Den Film kenn ich nicht,
Schuhe , ha ..mein Spezialgebiet *lach*
Eistee ist lecker, Luckies Geschmacksache,
ich rauch gesunde. Elixyr Menthol ;O)
Die Spiele... *schulterzuck* Wir spielen Zelda & Mario Kart ...
:O)))

Gibts nix zu Essen??
*lach*
So, und warum *frust* ?
Na dann erzähl mal....
Wer ärgert Dich?
oder was...

... link  


... comment