Dienstag, 7. März 2006
scheiße mann!!!!! [achtung, spoiler]
da bestell ich mir doch letztens zwei filme, mallrats und chasing ami, und denk mir: geil, zwei filme mit jay und silent bob. bedeutet soviel wie: seichte unterhaltung auf niedrigstem niveau, dreckige schwanz-sprüche und all son abgefucktes zeug. also schau ich mir auch gleich mallrats an und werd nicht enttäuscht: fäkalien, schlechte gags, titten und jay und silent bob. alles snoochie boochie soweit.

aber dann trifft mich der heilige hammerschlag aus der hölle volles rohr in die kauleiste. ich denk mir noch: chasing amy, ein film, wos um lesben geht.. geile kiste, das wird scharf!

aber fehlanzeige, leute. keine einzige szene, in ders sich zwei tussis mal so richtig besorgen, höchstens mal n bischen rumgeknutsche und gefummel. voll der tiefgründige scheiß um nen kerl, der sich in ne tussi verliebt, die auf frauen steht, die sich dann wiederum in ihn verliebt, woraufhin er sie verlässt weil sies mal mit zwei kerlen getrieben hat und ihr dann auch noch zur versöhnung vorschlägt, es mit ihm und seinem besten freund zu tun, woraufhin sie ihn verlässt. und dass dieses ganze geschwafel über sex und liebe, wo und ob da der unterschied ist und so weiter, ohne eine einzige rammelszene auskommt, ist doch wirklich hausgemachte kacke!
ich meine, wer will sowas sehn? wer steht denn heutzutage noch auf gute unterhaltung mit anspruch, tiefsinnigem humor und ner rührenden, abgedrehten story?
leute, wir wolln titten sehn!!!!!!

wir wolln doch alle .

hab ich nicht recht?

... link (2 Kommentare)   ... comment