Donnerstag, 9. März 2006
unstillbare gier
mal wieder das alte spiel:
man nimmt sich beim shoppen vor, wirklich nur das zu kaufen, was auf der imaginären einkaufsliste steht (in meinem fall ein geburtstagsgeschenk). und ehe man sich versieht, hat man dann doch wieder viel zu viel geld ausgegeben. hier noch ein buch, da noch eine cd und weils so schön war gleich noch eine -_-
aber was solls, wenigstens hab ich mit dem kauf der zweiten cd (soloalbum von eric fish) der verkäuferin eine freude gemacht.
die is son bischen... naja, verückt nicht grade... die führt halt immer selbstgespräche. jedenfalls meinte sie, gerade dieses album wär sehr selten und man bekäm es nur schwer und überhaupt. ich erwiederte, dass ichs auch nirgendwo sonst gesehen hätte. da strahlt sie wie ein honigkuchenpferd und meint mit einem seufzer der genugtuung "aber bei uns haben sies dann ja letztendlich gefunden.", als wär ich mein ganzes leben auf der suche nach genau dieser cd gewesen.
trotzdem schön, wenn man anderen mit seiner konsumgier auch mal ne freude machen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment