Samstag, 11. März 2006
der schrei
fast verhallt, ein leises flüstern nur,
kam der schrei dann schließlich an,
in dem fernen, kalten, stillen land,
bei dem alten weisen mann.

und er lauschte meinem schrei,
lächelte, und dachte bei sich leis:
nein, es ist noch nicht zu spät!
denn ich höre, dass du lebst.
wenn du schreist, wie neugeboren,
ist noch lange nichts verloren!

[eric fish]

... link (2 Kommentare)   ... comment


vampirgeschnetzeltes
was ist schwarz-blau, hat keine handlung, sieht aber trotzdem verdammt gut aus und ist blutig wie sau?
genau, underworld evolution, ein film mit wenig sinn, noch weniger logik aber dafür mit noch mehr vampiren, werwölfen, werwolf-vampiren, vampir-werwölfen, werwolf-werwölfen und... ähm... vampir-vampiren.
aber seien wir mal ehrlich, man erwartet ja auch nix anderes. wenigstens war er lange nicht so stupide wie diverse andere filme aus dem genre (erinnert sich noch jemand an van hellsing?)
was gibts sonst noch zu sagen? mehr splatter als im ersten teil (die allseits favorisierte szene gestern abend hatte mit einem hubschrauberrotor und vampirgeschnetzeltem zu tun), ausgefeiltere kampfszenen und weitaus mehr abgerissene schädel, unterkiefer und diverse andere gliedmaßen (womit wir wieder beim splatter wären...). ach ja, und mehr sex...

was soll ich sagen, ich fand ihn toll ^^

und jetzt die preisfrage: ist kate beckinsale wirklich zu klein für ein lack-und-leder outfit? kritische expertenstimmen meinen: definitiv!
ich enthalte mich mal dezent jeglicher meinung...


lalalala...

... link (1 Kommentar)   ... comment