Donnerstag, 20. Januar 2005
wochenende
tja ihr hart arbeitenden leute da draußen, ich hab jetzt erst mal wochenende. so ist das halt bei ner halbtagsstelle, hat alles vor und nachteile (definitiver nachteil: miese bezahlung).

wie sieht die vorläufige planung aus...

morgen früh geh ich erst mal die kids im kiga besuchen, war da schon viel zu lange nicht mehr ^^ außerdem wollt ich mit chris mal wieder in die kletterhalle (fuck, diese woche noch nicht trainiert, ich bin so ne undisziplinierte sau >_<).

freitag is familie angesagt, verwandschaft kommt vorbei. was mit samstag und sonntag ist, weiß ich noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch was ergibt, jedenfalls werd ich nicht zu hause abhängen. brauche äkschn ^^

hey, ich müsst auch mal ne review über tales of symphonia schreiben. ist n gamecube-spiel, das ich im moment am zocken bin. rpg total im anime style und einfach nur cool. die dame in blau auf meiner rechten sidebar is übrigens ein chara aus dem spiel, mein absoluter liebling *ggg*

war heut auch noch in der city und hab mir ne dvd (zatoichi, der blinde samurai) und die neue cd von within temptation geordert. beides is echt super, vor allem die cd find ich genial ^^ an dieser stelle möcht ich mich nochmals bei kei bedanken, der mich auf diese tolle band gebracht hat (und zwar lange bevor sie ice queen auf viva rauf und runter gespielt und zur deutschen titelmelodie von X-1999 gemacht haben *schauder*).

so, wie beenden wir nun diesen abend? am besten hol ich mir erst mal n kühles helles und rauch ne kippe. danach wird noch n bischen gezockt...

bis dann, man liest sich

... link (0 Kommentare)   ... comment