Samstag, 29. Januar 2005
still waiting for...
also mein tenchu3-lösungsbuch kam heut an... aber auf mein tos-lb wart ich immer noch sehnsüchtig >_< und das, obwohl es vor dem anderen abgeschickt wurde... sauerei...

naja, auch egal, heut abend geh ich jedenfalls mal wieder ins kino (ob wir auch wirklich ins kino gehn, bleibt abzuwarten, zwischen mir und christians freundin gibts da ja immer kleine unstimmigkeiten in der filmauswahl *ggg*). wird sischer lustig, sven kommt auch mit ^^

so, und morgen ist dann mal wieder klettern angesagt.. verdammt, muss jenny noch anrufen, hoffentlich is sie nicht sauer >_>

gestern warsch dann noch mit mio (winkö) und till in hombursch, war auch lustitsch ^^

da ich ja weiß, dass du das hier mitliest, mio, (auch wenn du keine komments postest grrrrrrrr), möchte ich an dieser stelle noch anmerken, dass ich den teufeln für das spiel heut gaaaaaanz fest die daumen drück (die blauen, die blauen *ggg*)

... link (1 Kommentar)   ... comment