Sonntag, 23. Januar 2005
so, langsam neigt sich auch dieses wochenende seinem unweigerlichen ende zu. what happend?

gestern warn chris, steffi und ich schlittschuhlaufen. für genau... anderthalb stunden.
merke: gehe wirklich nie, niemals, an einem samstag abend in irgend eine eishalle, tu es nicht... ist vergleichbar mit nem autoscooter auf der kirmes.
gut, danach ham wa dann noch hellboy bei chris gekuckt. fand den gar nicht mal so schlecht, so für zwischendurch ists ein ganz unterhaltsamer film *gg*

heut war ich (wie so ziemlich jeden sonntag) in der kletterhalle, die truppe bestand aber nur aus sven, seinem kumpel und mir (ansonsten sind wir mehr, nur heute kam irgendwie jedem was dazwischen 0_o). war fast nur im boulderbereich, aber ein paar knackige wände hab ich doch noch gemacht (spidy 2, catwoman, die kühe sind los und night on earth.... don't ask ^^).

so, zum krönenden abschluss geh ich dann heut abend noch mit mel und sven in house of flying dingens. da freu ich mich schon so verdammt lange drauf ^^

jetz hab ich aber hunger, bis nachm we dann (also bis morgen ;_;)

... link (0 Kommentare)   ... comment