Donnerstag, 20. Januar 2005
domino
manchmal kommt es mir so vor
als wäre nichts, was ich tue von bedeutung
du bist ganz oben, aber das schicksal schlägt zu
und schon liegst du wieder am boden

und doch verändert jeder augenblick
jede entscheidung, die du triffst
dein leben, die menschen um dich
und die ganze welt an sich

manchmal kommt es mir so vor
als wären wir alle nur auf der flucht
vor einem schatten, der nicht existiert
vor uns der unvermeidliche abgrund

und doch verändert jeder augenblick
jede entscheidung, die du triffst
dein leben, die menschen um dich
und die ganze welt an sich

manchmal kommt es mir so vor
als würde alles auseinanderbrechen
zurückgelassen in der finsternis
taumle ich ohne ziel umher

und doch verändert jeder augenblick
jede entscheidung, die du triffst
dein leben, die menschen um dich
und die ganze welt an sich

... comment