Sonntag, 16. Januar 2005
phönix
im moment les ich son lustigen fantasy-schinken. geht um nen berufskiller, der noch einen letzten auftrag ausführen möchte um dann seinen job an den nagel zu hängen. selbstverständlich klappt das nicht so ganz, wie der gute mann sich das vorstellt. hier ein kleiner auszug:

ich war ernsthaft sauer, und irgendwas würde ich verdammt nochmal unternehmen, unsinn hin oder her. ich setzte bannbrecher in bewegung und fasste mein schwert fester. die zähne knirschten. ich sandte ein gebet an verra, die dämonengöttin, und bereitete mich darauf vor, meinen angreifern gegenüberzutreten.
dann passierte etwas ungewöhnliches.
mein gebet wurde erhört.

... comment

 
Was liest Du denn?

ich verschlinge gerade das Sakrileg..
Gut..mmmh.

... link  

 
hört sich nach thriller/krimi an, hö? is nich so mein fall, ich steh da eher auf fantasy oder scifi ^^

... link  


... comment